Nutzungsbedingungen

Corona-Bekämpfungsverordnung:
INFEKTIONSSCHUTZ STEHT ÜBER ALLEM!
Die ausgehängten Hygiene- und Abstandsregeln sind unbedingt einzuhalten!
Bei Zuwiderhandlung drohen erhebliche Bußgelder!

Platzbuchung:
Eine Spielstunde entspricht 60 Minuten Spielzeit. (Platzpflege - s. unten - ist enthalten)
Es dürfen 8 Spielstunden im Voraus gebucht werden. Bevor eine weitere Spielstunde gebucht werden kann, muss zunächst eine Stunde abgespielt werden.
Es dürfen maximal 4 Spielstunden pro Kalendertag gebucht werden. Vor Buchung einer weiteren Spielstunde am selben Tag, muss zuerst eine Stunde abgespielt werden.
Die Stornierung einer Spielstunde ist bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn möglich.
Pro Saisonjahr dürfen maximal 20 Gaststunden gespielt werden. Jede Gaststunde wird mit 7,50 € pP/Stunde verrechnet.
Maximal 2 Gäste dürfen gemeinsam während einer Spielstunde spielen.
Es darf von jedem Spieler nur ein Platz zur gleichen Zeit gebucht werden.

Sonstige Regelungen:
Kostenpflichtige Plätze können ab einem Alter von 18 Jahren gebucht werden. Eltern können ihre Zustimmung individuell bei uns einreichen, sodass kostenpflichtige Plätze auch von jüngeren Kindern gebucht werden können.

Platzpflege:
Alle Spieler haben eine Pflegeverantwortung für die Plätze:
* Vor, während und nach dem Spiel:
- Bei Trockenheit gründlich wässern (mit Schlauch geht es gleichmäßig und schnell)
* Während dem Spiel:
- Akute Löcher sofort und richtig schließen (mit Sand zutreten und dann mit den Vorderfüßen großflächig darüber hin- und herwischen)
* Nach dem Spiel:
1. Spiel rechtzeitig beenden (falls es eine Nachfolgebelegung gibt: mind. 5 min vorher)

2. Akute Löcher schließen (s.o.)

3. Platz abziehen

4. Linien vorsichtig (!) fegen (neben den Linien dürfen KEINE RIEFEN entstehen!!)

5. Bei Bedarf wässern

6. Platz ordentlich und zeitgerecht übergeben

FOTOAUFNAHMEN
„Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen dieser Veranstaltung Foto-/Ton- und Filmaufnahmen erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl mehr oder weniger zufällig erfolgt. Eine Verwendung der Bilder zu Zwecken der Berichterstattung und/oder Werbung kann auf unseren Webseiten, SocialMedia-Kanälen, Printmedien, Plakaten, Bewegtbildangeboten und sonstigen Medien erfolgen. Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes sowie den Veranstaltungsräumen erfolgt Ihre Einwilligung zur zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch Sie bedarf. Sollten Sie im Einzelfall nicht mit Ihrer Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung bei dem für die Motivsuche verantwortlichen Fotografen“.